Freitag, 31. Oktober 2008


Endlich auch mal ein Bild meiner Pearled Romance von Birgit, gestrickt habe ich mit LaceCotton weiß, klare Perlen mit Silbereinzug, ich hoffe, dass ich bald ein besseres Foto nachreichen kann, als ich Rosi als Modell nehmen wollte, waren leider wieder die Batterien der Kamera leer....

Kommentare:

  1. Alex!! Das gibt's ja nicht!! In letzter Zeit habe ich wieder so viel an dich gedacht, erst heute wieder, und was passierte dann? Ich hab deinen Blog über meinen Live Traffic Feed gefunden! Chaosxandra... das konntest doch nur DU sein! ;-) Hab mir so Sorgen um euren Großen gemacht, meine mails blieben aber unbeantwortet... und nun konnte ich ein paar News über deinen Blog lesen, puh was bin ich froh! Mein schlechtes Gewissen wegen deinen Stempeln, die ich noch immer horte, wächst von Tag zu Tag... wir müssen uns sehen! Happy Halloween und liebe Grüße an euch alle! Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit, ich hab dir auch das letzte Mal im August gemailt, dass ihr einen Zwischenstopp machen sollt, wenn ihr auf Urlaub fahrt :)

    Habe auch oft an Dich gedacht, aber nicht wegen der Stempel:)

    Versuche dir gleich ein Mail zu schreiben!

    Euch auch ein schönes Halloween!!

    AntwortenLöschen