Freitag, 31. Oktober 2008

Lesen und Stricken oder umgekehrt....

zuerst hatte ich die Anleitung bei Birgit für das Färöertuch Tomorrow´s Dawn gekauft, ich hätte eigentlich genug Lace Wolle zu Hause gehabt und auch schon die Baby Merino Lace 130 Damask Rose gewickelt, aber dann wollte ich doch die original Wolle und habe Melancolia ML geordert, diesmal auch das Buch dazu , da ich im Netz gelesen hatte, dass auch Perlen eingestrickt werden können, der Hinweis aber nur im Buch zu finden wäre, so kam mir das ganz Recht, ich konnte wieder bei Birgit bestellen und hatte gar kein schlechtes Gewissen *smile*

Kaum war das Packerl hier habe ich das Buch verschlungen, aber noch keine Zeit gefunden das Tuch anzuschlagen, zurzeit habe ich das Tuch WayOfLife Stand: Clue 6 noch 3 Reihen und die Julya auf den Nadeln.

Unser kleines Monster möchte zwischendurch auch ein paar schwarze Sneakers, mal sehen was ich euch als nächstes zeigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen