Freitag, 31. Oktober 2008

Vieles hat sich getan,

einiges geändert, nach nun mehr fast 15 Jahren im Netz habe ich beschlossen meine HP aufzulösen, ich bin nicht mehr viel im WWW unterwegs und so passt es dann schon, wenn ich ab und zu mal hier etwas notiere oder zeige.


Unser großer ist inzwischen zu seiner Freundin gezogen, ich kann nicht sagen, dass es uns stört, es wurde stiller im Haus ohne das ganze BUM BUM in mir verhasster Technomusik. Solange er seine ganzen Arzttermine einhält und die Aufenthalte im Krankenhaus über sich ergehen lässt, habe ich kein Problem, wenn er anfängt sich sein eigenes Leben aufzubauen. Sorgen um ihn werden wir immer haben, die wir uns so nicht anmerken lassen, zuviel hat er in den letzten Jahren durchgemacht…….


Die Maus hat ihren Mopedschein gemacht, ein größeres Gefühl der Freiheit erlebt sie dadurch, kein Taxi Service mehr in Anspruch nehmen zu müssen, die Anrufe, dass es langsam Zeit ist nach Hause zu kommen, muss sie leider noch immer über sich ergehen lassen…….


Ärgerlich wird’s aber, wenn man sein neues Mofa, schon am 2. Tag umgeschmissen bekommt, die Spiegel geklaut werden, ein paar Tage später das gleiche von neuem, neue Spiegel einfach geklaut?!

Da fragt man sich schon, wie bescheuert so was ist, zu unserer Zeit musste man sein Mofa nicht mal absperren. Oder ist es der Neid der Jungs, weil ein Mädel eine Yamaha Aerox Race Replica Rossi fährt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen