Mittwoch, 18. März 2009

Lady Jane

auch fertig gebadet und gespannt, wurde heute von einem lieben Menschen adoptiert, da meinem Mann weder Farbe noch Wolle gefallen haben.

Oh Ton H.: "wah ist das ein alt Weiber Zeug, tu das weg, auch wenn das Muster schön ist....",bevor ich mir das dann immer anhöre, wenn er Lady Jane sieht ist es so das Beste....

Das stricken hat mir viel Freude bereitet, dass ist die Hauptsache und wenn sich P. freut hat es auch Sinn gemacht, besser als dem Ribbelmonster ist es auf jedenfall.





Die Anleitung gab es in der Knitting-Delight Gruppe und gibt es demnächst bei Birgit als Kaufanleitung, gestrickt habe ich sie mit Lace Mohair Farbe Old Rose und diesmal nicht mal einen ganzen Knäul dafür gebraucht, allerdings habe ich statt 8 nur 6 Wiederholungen gestrickt.
( Bin ein kleiner Mensch, P. auch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen