Montag, 20. Juli 2009

Kurios

Meine Freundin hat sich ja auch in Birgits Yahoogroup angemeldet und ist die Mia Bella am Stricken, bei den Perlen angelangt, kam sie zu mir mit der Bitte ihr zu zeigen, wie man die Perlen nun auch ins Strickstück bringt, gesagt getan.

Lege ihr noch eine meiner Perlenhäkelnadeln dazu, die wurde aber in der Eile leider vergessen, guten Mutes geht sie ins Wollgeschäft fragend nach einem Haken Größe 0,50 …..tja sie strickt die ganz kleinen Perlen ein und was war die Antwort?.........

Erraten so kleine Häkelnadeln gibt es nicht, jetzt weiß sie endlich warum ich alles Online einkaufe, werde ihr eine bei Birgit mit bestellen da gibt es alle Haken ab Größe 0,50.
Hätte ich ihr aber schon vorher sagen können, der Weg in einen österr. Wollladen ist meist umsonst, gut das es das Internet gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen