Mittwoch, 2. September 2009

Urlaub Ade


Seid zwei Wochen hat uns der Alltag wieder, wie immer waren wir über Ferragosto in Lignano, hier ist es so kalt, dass ich am liebsten wieder in den Süden düsen würde.

Prompt habe ich auch für den Winter gebucht, es wird das erste mal sein, dass wir über Neujahr in Lignano sein werden, auf jedenfall wird es wärmer als bei uns sein und freue mich schon auf ein paar ruhige erholsame Wintertage.

Das Feuerwerk am 15 war wieder wunderschön unser Nachbarhotel hat ein Video davon:

Hotel Miramare Feuerwerk 2009.


Die Donna Rocco ist auf den neuesten Stand Bild folgt.........

Kommentare:

  1. Freut mich, daß es dir zu Ferragosto in Italien gut gefällt und daß es überall dicker Feuerwerke gibt, ist so Tradition hier...... ggg.
    Leider kam beim klicken auf dem Link zum Feuerwerk als erstes ein dickes Adware (kleinerer Virus) raus, also würde ich den lieber ganz schnell wieder rausnehmen........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    danke dir, zwecks dem Virus... bei mir wurde er gleich gekillt und ich bekam keine Meldung.
    Wir sind fast jedes Jahr um die Zeit unten und wie meine Kids mich hier nicht mehr brauchen ziehen wir ganz runter wobei ich noch am überlegen bin wohin, Lignano wäre Ideal da die Kids nicht solange fahren müssen und bei dir unten im Süden ist es noch wärmer, mal sehen was die nächsten 5 Jahre bringen und wie wir uns entscheiden.

    AntwortenLöschen