Freitag, 27. November 2009

Verstreute Viren, oder so…

ich hatte mir vor gut einem Jahr in den Kopf gesetzt, zu spinnen_ ähm am Rad, so tu ich ja schon zu genüge…….,

Mein lieber Mann meinte, oh bloß nicht das auch noch, es reicht, wer schon bei mir war, kennt meine durch sogenannte Sucht und nicht trennen können (An)Sammlungen von Wolle, Papier, Stoff, Perlen, Stempel usw.

Tja ich hielt aber trotzdem immer wieder Ausschau nach einem geeigneten Rad, das erste zog im Februar 2009 ein ( gebraucht), es war nicht meins, ich verkaufte es wieder.
Oh Ton Heinz du kannst Wolle kaufen soviel du willst aber lass das Spinnen, gehalten habe ich mich natürlich nicht…….

Die Verdrängung hielt wieder einen paar Wochen, dann zog ein neues Lendrum bei mir ein, hie und da ausprobieren, aber mehr habe ich noch nicht getan, es läuft besser, als auf meinem ersten Rad, ich sollte aber doch mehr üben und jetzt kommt meine Lieblingshändlerin und hat folgendes neu im Sortiment: seufz

Wer soll hier wiederstehen können_ handgefärbte Spinnfasern und Anleitungen für handgesponne Wolle.

So jetzt geh ich spinnen üben am Rad, denn so kann ich es ja ganz gut, ob das was wird, zur Not muss ich sonst zusehen, dass mir jemand meine Fasern spinnt…

Eine Portion Mut und es wird schon klappen, kleine Mädels können es ja schließlich auch…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen