Donnerstag, 18. März 2010

Männer ...

seid Jahren ist es immer wieder das gleiche, erstaunlich, dass sich hier in Österreich noch nicht durchgesetzt hat, das einige Frauen sich besser mit der Technik auskennen, als es die männliche Riege gewohnt ist, bzw. selbst tut.
Mein Mann beschwert sich ja oft, dass ich das Handy nicht abhebe, es hat einfach den Grund, das mir die männliche Kundschaft entweder nachdem ich mich gemeldet habe, auflegt oder ein ich rufe später wieder an, wenn ihr Mann da ist, entgegenschmettert.
Gewohnt bin ich das schon durch meine berufliche Laufbahn als System und Netzwerkadministrator....

Letzt war mein Mann wieder bis in die frühen Morgenstunden in der hauptberuflichen Firma, und dachte lasse ihn ausschlafen nahm das Handy mit nach unten, dass es nicht wie verrückt tscheppert.

Ich entschloss mich abzuheben und dann kam das gewohnte Spielchen, nachdem ich mich gemeldet hatte nach der Begrüßung.

Kunde: war am balbla da und habe blabla jetzt brauche ich blablabla
ich: ja dann brauchen sie aber blablabla
Kunde: nein, blablablabla
ich: sie brauchen aber blablabla
Kunde: ich rufe später wieder an und spreche mit ihrem Mann...

Natürlich hat mein Mann ihm gesagt, dass er blablabla braucht und ich ihm das schon gesagt hätte.......

immer wieder erstaunt es mich, was ist so schwer daran, sich sagen zulassen was Mann braucht, nur weil man eine Frau ist, will in meinem nächsten Leben ein Mann sein, vielleicht kann ich dann einmal verstehen, wie Männer ticken....

Bin ja nur froh, dass meine Jungs nicht so ticken und wissen das Frauen sich auch technisch auskennen *seuftz*

gut ist ja das ich auf der FirmenHp mit Alex als Ansprechspartner gelistet bin ...


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen