Montag, 19. April 2010

sowas von sauer

bin ich auf die !"$§$%`?!"§$% Post, seid 7. April warte ich auf ein Päckle von Birgit, dass leider noch immer nicht da ist, kann aber nicht am Vulkan Ausbruch liegen, der kam ja erst.... bin wohl etwas verwöhnt da Birigts Päckchen sonst immer sehr schnell kommen, ja ich weiß ich hätte genug Wolle und sonstiges da, aber es ist trotzdem nervig.
Mein Verena Abo ist auch noch nicht da, och menno ist das doof bescheuert alles, habe zwar ein bisserl was online gesehen, ist aber auch nicht dasselbe *wahhhhhhhhhh*
Käse, alles Käse...........

post signature

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    nicht aufregen, bei mir kommt das noch öfter vor, daß ich ewig auf was warten muß......... Irgendwann kommt es schon und dann freust du dich.......... ggg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    es kam vor einigen Minuten an, schnell kontrolliert ob auch alles drinnen ist, Erleichterung, auch die Verena ist heute angekommen, jetzt kann ich Birgits Tuch ausgibig bewundern.

    Ich glaube dir wie hart es für dich ist immer solange auf Post zu warten!

    Einen schönen Tag und viel Sonnenschein
    Alex

    AntwortenLöschen