Donnerstag, 29. April 2010

Zauberwiese Packerl

beim vorletzten Update hatte ich wieder zugeschlagen, Marcel der einzige meiner Kids der etwas gestricktes wenn auch nur in Form von Socken anzieht brauchte blaue Sockenwolle, fleißig hat er mit ausgesucht, somit bin ich nicht alleine Schuld, dass ich bald ein großes Wolllager zu Hause habe. Mir hatten es diesmal die Lacegarne angetan :).
Unschwer ist zu erkennen das ich mehr lila lastig bin, diesmal habe ich sogar geschafft die Garne gleich zu fotografieren, tu ich normalerweise nicht....
Alexandra färbt so schöne Garne, dass es schwer fällt sich zu entscheiden, mit ihren liebevollen Verpackungen und Geschenken macht sie mir jedesmal eine riesen Freude :)
Konnte ich diesmal gut gebrauchen Patrick ist seid Montag wieder im Krankenhaus, gestern hatte er endlich die seid Februar immer wieder verschobene Proktokolektomie,  war ja erst nur eine Kolektomie vorgesehen musste aber gemacht werden, über 7 Stunden war er im Op und konnte erst spät abends ins Zimmer gebracht werden, alle die in ihren Gedanken bei uns waren, ein herzliches Danke!
Es wird noch ein langer Heilungsprozess werden aber es war leider notwendig damit er auch wenn er noch so jung ist (gerade erst 20), ein bisschen mehr Lebenschance gewinnt.... ( erleichtert bin ). Für mutige die Wissen möchten was Patrick hat, im Google einfach FAP, Polyposis coli eingeben...
Und nun werde ich versuchen ein bisserl am Stern/ Schmetterlingstuch zu stricken, auch wenn es mir im Moment schwer fällt.



post signature

Kommentare:

  1. Schade dass man nicht in den PC greifen kann,denn dann würden da jetzt keine Stränge mehr liegen :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *lach* gut das du soweit weg bist, ich habe hier schon genug zu kämpfen, meine Freundin will mopsen, mein kleiner plündert blau und gelb und jetzt Jacqui auch noch....
    Schönen Tag noch mit viel Sonnenschein :)
    Alex

    AntwortenLöschen