Montag, 31. Mai 2010

gestrickt wird auch noch...

wenn auch spärlich an meiner Tulipa, an den kleinen Monster Socken die auch schon Gr. 37 haben uff hoffentlich kriegt der mal nicht so große Füße wie Patrick (49/50) und an dem neuen Mystery *BellaRoque* aus der Knitting- Delight Gruppe, damit die Projekte sich nicht alle so alleine fühlen, habe ich auch wieder ein paar Stränglein von der Zauberwiese gewickelt mehr dazu demnächst.

Clue 1 der Bella Roque ich stricke mit Zephyr Wool-Silk 2/18 - lilac


post signature

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr toll aus und Klasse Farbe,da bin ich schon auf das Endergebnis gespannt ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich bin da auch sehr gespannt wie das Muster weiter geht am Donnerstag kommt der nächste Clue so hat man immer schön Zeit in der Zwischenzeit was anderes zu stricken :)

    AntwortenLöschen