Freitag, 4. Juni 2010

Slip-Stitch Cable Socks II

da Frau ja nie genug angefangen hat zu stricken, gabs heute noch was neues, aber diesmal auf den Sockennadeln, ich stricke mal wieder mit Bambus meine Augen sind wohl nicht mehr was sie mal waren kann das Bunte sonst nicht so gut auf den KnitPicks erkennen. tzssssst

Musste den Unikat Strang den ich von der lieben Alexandra geschenkt bekommen habe unbedingt anstricken und er ist so schööööööööönnnnnnnnn.
Noch vorhin schnell fotografiert bevor es wieder düster wird.

Die Socken des kleinen Monsters waren natürlich schon fertig einiges andere ist auch noch auf den Seilen ist ja nicht so, kaum ist ein Werk fertig werden halt zwei neue angeschlagen, was wäre das Strickerleben ohne UFO´s.......

post signature

1 Kommentar:

  1. Die Socken werden so was von schön und tolles Muster,sieht super aus!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen