Sonntag, 13. Juni 2010

Tiramisu alle Fragole

con crema di Limoncello, nach diesem Rezept gabs heute Abend, nachdem d.H.des Hauses brav im Erdbeerland war.

War nicht schlecht aber trotz des ganzen Zuckers wars dem Herrn doch ein bisserl zu sauer *werde beim nächsten Mal weniger Zitrone verwenden, falls ich es nicht vergesse*

Auf Melisse wurde verzichtet, da kein durchrangeln durch die Brom-und Himbeeren war.


Edit: in einem Glas ist es auch sicher besser, als in Schüsserl, da die Biskotten, dann nicht so hochheben...
post signature

Kommentare:

  1. Das sieht ganz lecker aus,da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. MMMhhhh ...klingt lecker....hab mir mal das Rezept durchgelesen...alles versteh ich zwar nicht ....aber das bekomm ich auch noch hin :-)
    Liebe grüße und einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    ja war lecker, Marcel hat aber gejammert ist kein richtiges Tiramisu :)

    Sonja, dafür hab ich nichts gestrickt, war nur faulenzen und hab die Erdbeeren ein bisserl verarbeitet:)

    Wünsch euch auch einen schönen Start in die Woche!!

    AntwortenLöschen