Dienstag, 27. Juli 2010

so hab ich mir........

...den heutigen Tag nicht vorgestellt, erst wollte der liebe Herr des Hauses nicht aus den Federn, so das es morgens später wurde bis er in die Firma düste....
blieb dann gleich auf, dachte ich könnte in Ruhe nadeln, sitze dann bei meinem 2 Tässchen Kaffee, bimmelts Handy, machst einen Kaffee ich komme gleich Heim ......????????
raus gedüst, Garage auf, Tor auf, Shiela ins Haus, damit sie nicht davon läuft.......

Aber Mittags gabs Essenservice,  kein kochen wohl als Entschädigung .........

Dafür brachte Schwiegervater Heidelbeeren die zu Kuchen und Marmelade verarbeitet wurden, Gelierzucker aus..... d.H.d.Hauses los geschickt.......

der kam mit Gelierzucker und Marillen die natürlich auch Marmelade werden wollten, muahhhhh aber soviel leere Gläser gabs dann nimmer im Haus........

Also mal wieder weg, falls einen die liebe Madame fahren lässt :)


Dafür hat d.H.d.Hauses mit dem k. Monster dann Woarz brotn = Zuckermais gebraten, mhhhhh lecker :)

Jetzt bin ich total geschafft, Küche ist auch wieder sauber und bin mal gespannt wie lange sich diesmal Kuchen und Marmelade hält, Foto gibts keines davon Akku alle.......

Aber beim Socken fehlt nur mehr das Bündchen *freu*

Kommentare:

  1. Sehr fleissig :) Und euer Hund hat sich anscheinend richtig gut eingelebt in der kurzen Zeit!
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    erstaunlich schnell 2 Tage hatte sie Durchfall, dann wars vorbei, es ist als ob sie schon immer da war.
    Zugenommen hat sie auch schon etwas, jetzt passen Größe und Gewicht auch besser.

    Ein neues Geschirr für Leine haben wir kaufen müssen, einmal ist Heinz mit ihr weg, kamen ein paar Hasen dazwischen,kannte sie bis dahin nicht, in der Stadt gibts ja keine :)
    Da hats nur mehr einen Zupfer gemacht und fort war sie, aber Shiela kam schon vor Heinz nach Hause und hat brav auf ihn gewartet....

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebste Geschicht'chen, liebe Alex!

    Beste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Also man sieht , dass sich Shila bei Euch im wahrsten Sinn des Wortes "Pudelwohl" fühlt!! Schööön!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Ups, das habe ich ja jetzt erst gelesen und mich köstlich amüsiert.
    Genauso geht es bei mir fast jeden Tag zu, nicht daß ich Heidelbeeren gebracht kriege, aber so hektisch und unerwartet......... ggg.
    Ich hoffe, deine Marmelade hält eine Weile, der Kuchen ist ja schon wieder verschwunden wie ich weiter oben schon gelesen haben........ lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen