Freitag, 10. Dezember 2010

endlich geschafft...

das Messetuch Verna  für Birgit Freyer ist fertig, gespannt und macht sich morgen auf den Weg nach Apolda...
gestrickt wurde mit Cobweb Quipa ind dunkelgraublau, Ns 4.0 mm



Kommentare:

  1. Wow....eine wahre Pracht!!!!
    Traumhaft schööön geworden!
    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das schön...und was für ne Arbeit!!! Bin beeindruckt :-)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr beiden :) es war manchmal schon ein schöner Krampf das Zwirnchen und die dicken Nadeln, abends ging gar nichts zu stricken, auch nicht mit zusätzlicher Lampe...aber jetzt ist alles gut und ich bin froh, dass sie fertig ist :)

    Wünsche euch auch einen schönes Adventwochenende ich kann mich nun mal der Keksbackerei widmen, *tztz ich muss Mäuse haben...

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow..Alex,
    ein Traum von einem Tuch ist das geworden,sieht fantastisch aus!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wunderschöner Luft-Traum.....herzlichen Glückwunsch zum Fertigstellen. Tut es dir leid, es nicht zu behalten?

    mandy

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Sonja und Mandy :)

    Nein es tut mir gar nicht Leid, dass das Tuch zu Birigit geht, nicht meine Farbe :( und auch nicht meine Lieblingswolle :)

    Aber ich habe bei der Zauberwiese ein Sonderbestellung von reiner Seide in einem schönen Brautweiss und dann stricke ich mir die Verna noch mal, aber etwas schmäler :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. ein Zauberhaftes tuch hast du da gestrickt . Wunder wunderschön. Liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Tuch. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen