Dienstag, 9. August 2011

ehm ja

sehr sehr lange ist es her und es tut mir auch etwas Leid, vieles hat sich seid meinem letzten Eintrag getan und nichts ist mehr wie es früher war...

erst wollte ich ein neues Blog aufmachen hab mich dann aber doch dagegen entschieden....

somit gibts

Chaosxandra reloaded 2:0

Kommentare:

  1. Freu mich wieder von Dir zu lesen.....willkommen zurück!!!
    Wie es scheint, hat sich vieles bei Dir geändert...hoffentlich auch zum Guten!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebe Ricki!
    Meine großen Kids haben sich noch nicht ganz damit abgefunden es dauert halt alles seine Zeit...

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu..meine Süsse,
    jetzt bin ich aber super froh das du endlich wieder da bist,ich knuddle dich mal so richtig dolle..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    schön dich wieder zu lesen, habe mich schon gefragt, was wohl mit dir passiert ist.
    Leider war ich aber dann doch irgendwie zu faul, mal privat nachzufragen...... schäm.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen