Donnerstag, 18. März 2010

angestrickt

wurde auch, ich habe beim Aufräumen dieses schöne Knäulchen von Birgit gefunden, kann aber nicht sagen, wie das Garn heißt vielleicht weiß es ja jemand...


daraus wird:


Lindarella aus Birgits Abo

post signature

Kommentare:

  1. Hallo Alex, wie die Wolle heißt kann ich dir auch nicht sagen, aber die Farbe gefällt mir und ist ja im Moment auch groß in Mode.
    Und somit wird das bestimmt auch wieder ein Supertuch......... ggg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. bald ist Lindarella fertig muss noch 10 Musterreihen, dann ist es geschafft.

    Ribbeln ist immer doof, dafür wirst du mit einem ganz tollen Ärmelschal belohnt!

    Bei mir ging dafür einiges andere nicht so schnell und ich sollte noch einiges andere fertig stellen, da liegt einiges seid letzten Sommer das angestrickt wurde um mal schnell zu sehen wie es wird und wartet geduldig auf den Seilen.....

    Liebe Grüße in den Süden
    Alex

    AntwortenLöschen