Sonntag, 28. März 2010

an Fantasia

wird genadelt, bis ich mein mir im Kopf vorgestelltes Mohairgarn für meine Russian Queen bekomme, es liegt daran, dass ich keine Wolle zu Hause hätte, ich befand nichts passend, Birgit wird schon etwas finden :).



Derweil macht Fantasia Spaß und lenkt etwas ab, Patricks Krankenhaus Tasche wird mal wieder gepackt, mal sehen, wielange er diesmal im Krankenhaus bleibt und die Colektomie durchgeführt wird oder ob es wieder gleich wie die letzten Monate wird und er ein paar Krankenhaus Entlassungen und Wiederaufnahmen durchmacht, es zerrt schön langsam wirklich an unser aller Nerven.

Die Anleitung Fantasia gibt es hier, passende Wolle auch, ich stricke mit dem Garn das eigentlich mal für die Stola Schnee gedacht war und vor einiger Zeit bei Birgit zu kaufen war.

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen