Freitag, 28. Mai 2010

Socken der Prinzessin

mein schnellstes genadeltes Paar, dass es gar nicht als UFO gelten kann :).....


Edit: heute Abend um 20:00 Uhr gibt es schöne Kammzüge bei der Zauberwiese......

post signature

Kommentare:

  1. Liebe Alex
    Die Socken sind der Hammer,bei mir wären die bestimmt zum Ufo geworden!Das Muster sieht sehr schick aus,tolles Geschenk für deine Prinzessin ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    die waren wirklich nicht schwer zu stricken, die Anleitung von Ingrid ist ganz verständlich geschrieben, sodass wirklich nichts schief gehen kann :).
    Sonst wären die Socken bei mir auch nicht so schnell fertig gewesen.
    Anleitung und Garn sind super aufeinander abgestimmt.
    Habe zum Ersten Mal eine linke und rechte Socke mit diesem Keil gestrickt,wenns bei mir klappt, schafft das jeder andere noch viel leichter :).
    Winke über die Berge
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    ganz traumhaft sind Deine Asymmetria-Socken für die Prinzessin geworden.... Ich habe mir ja die gleiche Farbe ausgesucht und finde sie so schön "zart" ... Dein Blog ist klasse - und in meinen Blogroll soeben aufgenommen worden.

    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    Dankeschön!:)
    Ja die Farbe ist toll, hat die liebe Zauberwiese traumhaft hinbekommen :)

    AntwortenLöschen