Donnerstag, 20. Mai 2010

Zauberwiese Maiupdate

die liebe Alexandra hatte ein so tolles Maiupdate und ich konnte nicht anders und musste so einiges haben, überhaupt die Sockentüte.
Als Geschenk gab es für zauberwiese.de group Mitglieder einen Maistrang man durfte aus folgenden Färbungen wählen:
  • Maifeuer rot-pink-orange
  • Mairegen blau-türkis-weiß
  • bunter Mai bunt
  • Mai klassisch braun-schwarz-grau

Aufgrund des nicht entscheiden könnens, das Monsterlein wollte den klassischen Mai, ich das Maifeuer, so musste Alexandra entscheiden, nun sind wir beide glücklich mit dem Mairegen. freu

Ohne mein zutun ganz automatisch wanderten noch gleich ein paar Asymmetria Sock Kits  in den Warenkorb und das Silberblatt im Beet wollte auch noch mit, ist ja nichts, wenn nur ein paar Stränglein alleine so weit reisen müssen....

Am meisten gefreut habe ich mich über den Unikat Strang für mich, Danke liebe Alexandra!



post signature

Kommentare:

  1. Da könnt ich ja glatt neidisch werden - bei
    so schöner Wolle :-)))
    Bin gespannt was du daraus zauberst.

    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..Wahnsinns-Stränge hast du da,ich könnte mich jetzt für Keinen entscheiden,die sind alle traumhaft!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ich tu mir auch immer schwer aber Jacqui und Marcel haben sich ja schon 2 rausgepickt somit ist es nicht mehr ganz so schwer mit der Entscheidung :)
    Schlimm ist immer nur was kaufe ich wirklich, bei der Zauberwiese könnte ich glatt das ganze Sortiment mitnehmen, aber leider habe ich keinen Goldesel.

    AntwortenLöschen