Samstag, 19. Juni 2010

1. Kommt es immer anders...

2. als man möchte :)


Wir waren ja so erfreut, dass dkMonster Schulausflug mit Übernachtung war, aber gestern kommt er von der Schule nach Hause mit einem tollen Ausschlag.
Super Hausarzt ist Freitag Nachmittag nicht mehr in der Praxis, wieder mal eine notwendige Fahrt zur Abklärung ins Krankenhaus, super!
3 Stunden durften wir im LKH verbringen für die Diagnose: Nesselausschlag.

Fragt die liebe Ärztin ob schon Notenschluss war, wusste noch nicht auf was sie da hinaus wollte, bis es Ding Dong machte:

Dauer der Abheilung 3 Tage bis 6 Wochen, toll!

Vermutlich hat er die Bettwäsche (Waschpulver) in der Jufa nicht vertragen *grrrrrh*

Erschwerend kommt hinzu diese tollen Fenistiltropfen in dkMonsters Mund zu bekommen *grhhhhhh*
Somit hat sich unsere Hoffnung mal ein paar Wochen mit keinem der Kids im LKH zu landen wieder nicht durchgesetzt....

Das einzige Positive ist, bei keinem der Kids braucht mehr Versicherungsnummer oder Telefonnummer angegeben werden, Name und Adresse schon wissen sie die netten Damen bei der Anmeldung um wen es sich handelt....

So jetzt haltet mir die Daumen, dass dkMonster schnell seinen Ausschlag wegbekommt, damit ich ihn wenigstens noch 1- 2 Wochen in der Schule habe, Sommerferien vom 10.07 bis zum 11.09 sind in der Tat schon lange genug!

Kommentare:

  1. oh je,da wünsch ich deinem Sohnemann Gute Besserung,damit er schnell wieder in die Schule kann und Mama noch etwas Ruhe hat,bis die Ferien sind..;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Och nee, Alexandra... Alles Gute für Deinen Sohn --- und für die Mama ...

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen