Dienstag, 15. Juni 2010

Zauberwiese Muschelglanz

wurde angesponnen bitte meine Unordnung auf der Spule einfach nicht beachten, eines Tages werde ich sicher auch schöne Spulenbilder zeigen können, 70% superwash Blue Faced Leicester/ 30% Nylon lässt sich total super spinnen  :)

So zwischendurch hab ich heute am Rad gedreht, ein paar Reihen an meinen Socken und der Bella Roque genadelt, ein bisschen Wolle gewickelt :)


Die Reisetasche für dkMonster gepackt der fährt Schulausflug mit Übernachtung  freu, wird das mal schön ein Tag mal kein Mama könntest du mal bitte, mah aber echt! Mammmmmmaaaaa hast du schon...


Kommentare:

  1. Da warst du aber super fleissig,sehr schöne Farbe!Da wirst du bestimmt wieder etwas tolles daraus stricken und Zeit hast du ja,bis Sohnemann wieder kommt;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    neee leider nicht super fleißig, sonst hätte ich schon längst mal die Fenster alle geputzt, aber heute gießt es aus Eimern, da wars wenigstens nicht um sonst. :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    der Muschelglanz ist auch wunderschön. Wie es scheint, sind wir beide Zauberwiesenfans..... Was wird aus dem Garn? Socken? (Ingrid von der Strickpraxis schwört auf BFL/NY an den Füßen) oder eher ein Tüchlein???

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    erwischt ich bin ein sehr großer Fan von Alexandra´s Zauberwiesen Färbungen!
    Ich muss erst mal zu sehen, dass ich alles verspinne, aber ich hoffe diesmal bekomme ich genug Meter für ein Tüchlein raus, hätte eines im Kopf, das genau zu dieser Farbe passen würde.
    Socken gehen sich diesmal auch sicher aus.
    Hab noch einiges an BFL/NY Kammzügen hier, es ist echt total super zu spinnen.

    lG Alex,
    die jetzt für das ganze schöne warme Wetter bestraft wird überall scheint die Sonne und wir haben Regenwetter...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex

    Ich möchte ihr eine Frage zu Färben stellen.
    Ich hatte eine Schachtel mit Farbstoff Muschelglanz angeboten und ich frage mich, wie Sie Ihre Wolle färben haben. Und ist es sicher in der Küche zu tun?
    Entschuldigen Sie mich, ich schreibe mit dem Google Übersetzer und meine spärlichen Erinnerungen in deutscher Sprache!

    AntwortenLöschen