Montag, 14. Juni 2010

Tauschpackerl

von der lieben Froschkönigin ist heute angekommen, sie hat sogar noch ein extra Knäulchen beigelegt, sind die Farben nicht schön!

Leider ist mein Packerl noch nicht angekommen. :(


Es war mein erstes Tauschpackerl und ich denke das könnte ich ruhig öfter machen!

Edit: mein Packerl ist auch endlich angekommen, boah mit dem Fahrrad hätte "Frau" schneller sein können, 5 Tage! Fassunglos bin Aufgabe 10.06- Zustellung 15.06 !!!!!!

post signature

Kommentare:

  1. Wunderschöne Wolle hast du bekommen,da hat sich ein Tausch gelohnt,mir gefallen sie alle ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auf dein schönes Packerl habe ich aber gerne länger gewartet, so lange es die Post auch bei mir abliefert und sich nicht behält und verstrickt ist es kein Problem ;))
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen