Dienstag, 22. Juni 2010

es wächst wieder ...

.... auf der Zauberwiese, aber ich bin ganz Unschuldig, denn ich habe das letzte Mal einiges vergessen, wie die Sunshine Lace aus der ich die Panted Sun stricken möchte...

Marcel hatte einen Sonderwunsch und Alexandra war so lieb diesen zu erfüllen, zeig ich euch bald!

Dann war da noch das Strickbeutelchen, ich habe zwar eine Jordana Paige, die ist aber recht unpraktisch für die Terasse... so kams und ich schäme mich eh schon, aber wer kann schon bei diesem Feuerwerk der Farben wiederstehen, aber echt!......


Kommentare:

  1. Neee..Alex,
    da brauchst du dich nicht schämen,ich hätte da auch nicht wiederstehen können;-)Alles Wunderschöne Stränge..da fällt mir ein,ich habe schon lange keine Wolle mehr gekauft hihihi...

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    *g* da kann man ja schnell Abhilfe schaffen, wenn man lange keine Wolle mehr gekauft hat... *lach*
    Meine Prinzessin würde mich glatt fragen, was ich unter lange verstehe......

    LG Alex,
    bei der heute endlich wieder die Sonne scheint

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie der Anfang vom Regenbogen -- superschön! Und Sonne gibts auch wieder, was will man mehr ;)
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Riswitha,
    ja sie war endlich wieder da die Sonne, aber ein bisserl wärmer könnte sie schon wieder werden :)
    Ansonsten muss ich sie mir schnell stricken.
    Aber nachdem ich heute ein Päuschen einlegen durfte von Marcels Sockenstrickerei habe ich meine Nähmaschine mal wieder einsatzbereit gemacht, das arme Ding war schon ganz verwaist :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    war lange nicht mehr in Blogs unterwegs, und ich merke schon, daß ich einiges verpaßt habe.......
    Wow so viele und so schön bunte Wolle......, da werde ich ganz neidisch. Aber ich habe im Moment selbst noch soviel davon, ich muß erstmal meinen Vorat etwas abbauen bevor ich mir wieder neue wünsche darf........ ggg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    ich habe im Moment auch so viel Wolle und eigentlich dürfte ich auch gar keine mehr kaufen, ich kann das alles in meinem Leben bestimmt nicht mehr verstricken...
    Aber die schreien immer kauf mich... kauf mich...
    Das hier sind aber fast nur Lacegarne ich mag Alexandras Färbungen für die Painted Designs von Birgit sehr gerne, mein gesponnenes wird noch nicht so passend für Lace, leider...
    hihi ich weiß da was, was du nicht weißt und das ist....... :)

    Baci Alex
    hoffe du kommst im Moment überhaupt noch zu stricken bei euren Temperaturen :)

    AntwortenLöschen