Montag, 28. Juni 2010

Lottchens Erdbeerli....

...... und ein Lemon Fat Quarter Paket habe ich bei Roswitha bestellt, aber dann gabs heute noch eine Überraschung dazu: schön glänzendes Madeira Garn und eine Anleitung Kürbisfest!


Danke Roswitha ich war sehr überrascht!

Somit gibt es hier vielleicht bald auch etwas genähtes zu sehen.......


Edit: wer sich die leckere Zitronenmarmelade nicht entgehen lassen will, sollte unbedingt bei Roswitha vorbeischauen die gibts zum Lemon Fat Quarter Paket dazu :)
 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Stoffe,da bin ich mal gespannt ob du deine Nähmaschine quälst und was schönes zu zeigen hast hihihi..

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    das weiß ich selbst nicht so genau ob ich es schaffen werde, aber sonst schick ichs über die Schweizer Berge *ggggggg*

    Die Anleitung ist ganz verständlich aber meine Nähte lassen noch sehr zu wünschen übrig habe letzt eine Nadeltasche geübt, war sicher schon 10 Jahre unter Quarantäne mein armes Nähmaschinchen.......

    LG Alex

    AntwortenLöschen