Freitag, 23. Juli 2010

Asymmetria II

sind in Arbeit ich habe Premiere, es ist das erste Paar Socken, dass für kein Familienmitglied genadelt wird, haltet mir die Daumen, dass wir nach fast 8 Wochen mit nur ein paar Tropfen, heute auch endlich etwas Abkühlung erhalten und das Nadeln leichter fällt, inzwischen ist es auch in meiner ansonsten kühlen Küche zu warm...

Ich habe mir von der Zauberwiese dunkle Beere in 80% Merino 20% Bamboo ausgesucht und hoffe, dass ich nicht ganz falsch mit meiner Farbwahl lag :)


 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ich könnte dir ein paar Tropfen schicken,bei uns regnet es schon seit gestern,herrlich sag ich nur;-)
    Das werden super schöne Socken und ganz tolles Muster,was man da erkennen kann:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    die Tropfen sind angekommen, am späten Nachmittag hat es mit Sonnenschein geregnet, jetzt tröpfelt es vor sich hin.
    Eigentlich sind Unwetterwarnungen ausgegeben worden, aber bei uns schauts nicht so aus.

    Freut mich, dass dir die Socken gefallen, hab sie schon mal fürs Tochterkind gestrickt, Anleitung und Wolle harmonieren so gut miteinander.

    Schönes Wochenende
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alex,

    sieht gut aus, von der Spitze angefangen und gleich ein Lochmuster auf dem Fuß........ Die Farbe finde ich auch nicht schlecht, nur überhaupt kann ich im Sommer keine Socken stricken, viel zu schweißtreibend.......... ggg.
    Wir haben seit gestern so um die 40 Grad draußen und sind im Haus eingesperrt......

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    und das obwohl du so gerne blau hast *lach* ich werde es mir merken *smile*
    Schick mir ein bisserl von deinen 40 Grad hoch, durch den Regen gestern hat es sehr abgekühlt, dabei hab ich gejammert, hätte ich nicht sollen heute ist es mir wieder zu kalt .....

    Baci Alex

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja beerig gut aus :) Also erstmal der eine, der zweite wird aber genau so werden ;)

    AntwortenLöschen