Montag, 26. Juli 2010

nicht so viel .....

wie ich wollte, aber ein bisschen habe ich übers Wochenende geschafft........



Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    dachte ich's mir doch, daß die gut aussehen würden, und besonders das Lochmuster hat es mir angetan.......
    Als Sockenanfängerin bin ich ja noch auf der Suche nach schönen Mustern....... ggg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein "bisschen"? Ziemlich untertrieben :) Die sehen supertoll aus! Normalerweise bin ich nicht der Sockentyp, das Muster sieht aber echt gut aus, die sind richtig schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Froschkönigin,
    da kann mit einer Fühlprobe Abhilfe geschaffen werden, das ist ein Traum von Sockenwolle :) Meine Prinzessin trägt normalerweise keine gestrickten Socken, diese aber sehr wohl LOL
    Ich denke das Edle kommt von den 20% Bambus oder es ist die Liebe mit der Alexandra die Wolle färbt, ich weiß es nicht sie ist weich wie ein Baby, auch am Hals, kein Kratzen, gib mal kurz deine Lieblingsfarben durch :)

    LG Alex
    die ja das ganze Paar übers WE fertig nadeln wollte, dann kam das Schlechte Wetter und es ging nichts mehr wie ich wollte :(

    AntwortenLöschen