Mittwoch, 28. Juli 2010

fertig...

sind die Asymmetria II


Jetzt fängt das Bangen an ob sie wohl auch passen, die Prinzessin hat zwar auch Gr. 39 aber die Füße sind ja doch alle unterschiedlich ......

Edit: die Farbe lässt sich nicht sehr gut fotografieren aber ich kann euch versichern es sind schöne dunkle   Beerentöne.....

Kommentare:

  1. Wow..traumhafte Socken und die Farbe,so wie das Muster sind ganz toll!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Sonja!
    magst du mich mal kurz mit deiner privaten Mailaddy anmailen hab es letzt versucht aber ich glaub das hat nicht geklappt.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, liebe Alex ... Evtl stricke ich sie auch noch ein 2. Mal ... wobei ich ja lieber Zöpfe stricke... Eine schöne Farbe zudem, die Beeren...

    SG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    es waren wohl nicht die letzten ich selber habe noch keine und für noch jemanden dem sie gut gefallen gibt es auch welche :)
    Es ist bestimmt, weil es so ein schönes Muster ist das sich Ingrid ausgedacht hat mit Alexandras Wolle einfach perfekt passen zu Rock und Hose...

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. also Alexandra...ich binschon ganz hibbelig!

    So tolle Socken hatte ich noch nie. Bestimmt mutiere ich dann wirklich zur Prinzessin...(naja, das wohl nicht)

    hibbelige ganz erwartungsfrohe und tausendliebe Grüße

    mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mandy,
    und wie hibbelig ich bin muss ich nicht sagen, jetzt heißt es abwarten wie lange die Post braucht :(
    Hoffe aber es geht ganz schnell mein letztes Deutschland Packerl war in 4 Tagen angekommen, aber es ist jetzt Wochenende dazwischen....

    LG Alex

    AntwortenLöschen