Montag, 2. August 2010

Swallowtail

seid gestern fertig und so gar schon gespannt ....

verbraucht habe ich 160 g Ayana Silk (Sea Silk) in der Farbe Elfenlied von der Zauberwiese, Nadeln 3,5 mm, vergrößerte Version und die Noppen nicht 5 links zusammen gestrickt sondern 2 M abheben 3 links zusammen stricken dann die 2 M überheben, der Tipp mit den Noppen kam von Martina ....



Kommentare:

  1. Spiiitzeeeeeeeeeee!!!
    Sieht wieder wunderbr aus!!!
    Farbe und Muster...perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wann machst du das alles? So ein schönes Tuch und die Socken, und, und, und......
    Ich habe es noch nicht einmal geschafft, die Fäden an meinem Maituch zu vernähen, geschweige es zu spannen. Krieg ich irgendwie nicht auf die Reihe......... grummel.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ricki Dankeschön, es liegt an der Färberin das alles so gut zusammen passt :)

    Monika, bei mir liegen auch nicht fertig gestrickte Teilchen rum, manches wird schneller fertig als anderes :)
    Ehm ich habe in letzter Zeit die Bügelwäsche mehr als vernachlässigt :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,

    Dein Swallowtail sieht klasse aus ... Und die Zauberwiesenwolle wie immer traumhaft, nicht wahr?! Eine sehr schöne Farbe...

    SG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    ein traumhaftes Tuch ist das geworden.Muster,so wie Farbe sehen fantastisch aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön auch euch Nadja und Sonja!
    Ja Zauberwiese Garn ist immer traumhaft, deshalb ist das Tuch wohl auch so Klasse geworden :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. WOW ... der ist ja schönnnn! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen