Mittwoch, 4. August 2010

da hier ...

..hier im Moment wohl schneller nichts fertiges zu sehen sein wird, ein Foto von meinem letzten Einkauf  bei der Zauberwiese und Marcel führt auch schon Shiela aus :)



verschiedene Grautöne für einen lieben Menschen es werden Socken daraus entstehen, der Rest ist für mich...

ein Team

Ich bin total durch den Wind meine "Große" kommt auf  Besuch und ich bin mehr als hibbelig und freue mich riesig....

Patrick muss übermorgen wieder ins LKH da hab ich schon etwas Bangel vor, aber auch das wird schon wieder zu meistern sein....


Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ganz tolle Stränge sind das wieder.Schön das deine Grosse zu Besuch kommt,das wirst du sicher dann geniessen;-)Daumen drück für Patrick!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii....schöne Stränge!!!
    Finde das Grau suuuper!!
    Viele schöne Stunden mit Deiner "Grossen" ....und natürlich nur das Beste für Patrick!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    da hast du ja wieder voll zugeschlagen....... ggg. Aber ich denke mal bei einer fleißigen Sockenstrickerin wie du es bist, brauchst du nicht lange und alles ist wieder weg........ ggg.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Patrick und für dich auch........... Sei ganz doll geknuddelt.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben,
    so langsam kehrt wieder etwas Ruhe ein, ich werde wieder etwas ruhiger :)

    Patricks OP Termin ist auf November verschoben, ist ja auch ein Käse im Sommer, haben wir ja schon im April gemerkt, dass es da auch viel zu heiß war.

    Hihi Ricki ja das grau ist schön und wenn ich mal mein WollLager platzt, weiß ich wohin damit :)

    AntwortenLöschen