Dienstag, 17. August 2010

und irgendwann....

bleib ich für immer dort.....

wieder viel zu kurz und nun bin ich traurig, dass ich wieder hier bin, so kalt ist hier auch schon wieder....


Kommentare:

  1. Schööööööööööööööön,aber zum stricken ist jetzt doch genau das richtige Wetter, nicht Alex;-)Keine Wolle wo klebt und schwitzen braucht man auch nicht hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ...das kann ich verstehen , dass Du traurig bist.....aber irgendwan....also durchhalten :-)
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Alexandra, am Meer sein ist immer am allerbesten für die Seele...
    chließ manchmal die Augen und träum dich hin, das mache ich zumindest so.
    Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    ich würde gern mit dir tauschen. Hier ist es schon seit geraumer Zeit wieder mehr als warm. Für die viele Fahrerei zu meinem Mann hätte ich es doch lieber etwas kühler..........
    Na ja, die Hauptsacht du hattest Spaß.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen