Samstag, 3. Juli 2010

nur eine Tankfüllung...

gestern Mittag, der Postler kam und übergab mir ein Packerl...

Prinzessin: Mama sag net du hast schon wieder Wolle eingekauft!!!???
ich: mh ja schaut so aus oder?
Prinzessin: Meinst du nicht du hast schon genug und was willst dem Papa sagen??????
ich: mhhh das war nicht so viel nur eine Tankfüllung und das mit Versand!
Prinzessin: ???



Edit: der Herr des Hauses musste herzlich lachen, dass ich jetzt meine Wolleinkäufe in Tankfüllungen  umberechne

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    coole Antwort hihihi..deine Tankfüllung sieht ganz toll aus,die gefallen mir alle;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja mir ist nichts besseres eingefallen aber ich wusste das die letzte Tankfüllung 75 € war obwohl d.H.d.Hauses immer meint er tankt nur immer nur 50 €....

    LG Alex und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    ich wäre vor lachen beinahe vom Stuhl gekippt.......
    Aber mit der vielen Wolle die du dir kaufst, machst du mich total neidisch, am liebsten würde ich auch mal wieder voll zuschlagen......... ggg.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Monika,
    nicht neidisch werden! Ein paar Stränglein sind für Marcels Füße, er zieht ja kaum gekaufte Socken an.
    Dann geht eine Kleinigkeit in den Süden sind so ca.1.177 km und das kann leider etwas dauern :)
    Das wars was ich meinte ich weiß etwas das du nicht weißt :)
    Baci Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    Deine "Tankfüllungen" sind der Knaller, das sieht mir stark nach Alexandras Zauberwiese aus... Sehr schöne Färbungen hast Du Dir ausgesucht...

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,
    erwischt! Stimmt es sind alles Alexandras Färbungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich......schon allein diese Anwort ist es Wert...die gehört premiert mit einer neuerlichen "Tankfüllung"
    Und wenn mann dann noch die Farben , Weichheit und dann noch das Endergebniss mit stinkendem "Bruder" vergleicht.....da muss mansich doch für so tolle Stränge entscheiden!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ricki,
    na er hat ja Glück gehabt das ich nicht seine letzten Strafzettel als Anhaltspunkt genommen habe :)
    Er denkt er kann ja hier genauso fahren wie in Italien aber das klappt halt nicht :)
    Hihi wenn ich jetzt nicht mal Pause mache und abarbeite sieht es triest aus und ich brauche einen Zubau werde ja schon gefragt ob ich vorhabe ein Wollgeschäft zu eröffnen....

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen