Sonntag, 4. Juli 2010

Reste...

Weil es immer heißt ich Bilde mir nur ein zu Backen hab ich mal glatt den Beweis fest gehalten, gestern nach dem Deutschland Spiel schnell bis zum Anpfiff des Spanien Spiels den Ofen angeworfen und mit einem schnellen Kirschkuchen gefüttert, *danke an den Freund der Prinzessin, sonst hätte es keinen Obstkuchen gegeben* bin dann für das Haus Schmid/Stangl recht früh ins Bett und heute Morgen hab ich die Überreste gefunden.....
das ist alles was noch da war......



Edit: das waren nur d.H.d. Hauses, dkMonster und Pat die Kirschkuchen verdrückt haben der Rest hat noch nichts abbekommen.......


Kommentare:

  1. Hihi...... wer weiß, vielleicht macht so ein eingebildeter Kuchen ja auch gar nicht dick.......
    Aber dafür sieht er schon mal sehr lecker aus.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. bestimmt macht eingebildeter Kuchen nicht dick, hat ja keine Kalorien :)

    Baci Alex

    AntwortenLöschen