Sonntag, 4. Juli 2010

gestrickt wird...

...natürlich auch noch und weil ich im Moment nicht allzu viel Kabel voll habe, damit ich nicht noch ins Grübeln komme, mal auch nur die Aktuellen Ufo´s abzunadeln, kam gleich noch eins dazu :)



aber die Tulipa braucht nur mehr 10 Musterreihen dann ist sie geschafft, der Noro Pulli hat Zeit, Zicke mag ich im Moment nicht so sehr und die BellaRoque wächst und gedeiht auch, wenn auch etwas langsam...


Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    die Russian Queen habe ich sofort erkannt...... ggg. Was ist das für ein Garn? Sieht schon glänzend aus.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    erwischt, war aber klar, dass du die RQ sofort erkennst :)
    Nach viel hin und her und mindestens 10 Starts habe ich sie jetzt mit Rowan Kidsilk Night 607 angestrickt, ich hatte eine Vorstellung wie das Garn aussehen soll und nichts hat mir richtig gefallen, dann habe ich dieses Garn entgültig auserkoren und da es nirgends mehr erhältlich war über Ravelry gekauft *aufatme*

    Baci Alex

    AntwortenLöschen
  3. hello Alex
    è bellissimo!
    grazie del commento
    silvana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex
    ein tolles Tuch hast du auf den Nadeln,sieht jetzt schon sehr schick aus;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen