Dienstag, 13. Juli 2010

Tragebilder Tulipa

Details:
  • Tücherrausch Abo: Juli 2009: Halbrundtuch *Tulipa*
  • Größe: ca 90 x 180 cm
  • Garnverbrauch: ca. 1100 m
  • Nadelstärke: 3.5 mm  da ich sehr locker stricke und es trotzdem noch riesig ist


 
geändert wurde das Lacegarn, Birgit hatte mir, da ich das Abo mit Wolle habe, LaceCotta Lavendula geschickt und ich habe auf LaceWool Raspberry umdisponiert da mir das gestrickte mit der Cotta nicht so
recht gefallen hat, dazu habe ich einen Lurex Faden gewickelt.

So gar d.H.d. Hauses hat es gestern als gespannter gefallen, na das soll mal was heißen :)

Die LaceWool lässt sich schöner spannen, aber bitte das ist nur meine Meinung!

Edit: boah auf einmal lässt er keinen Absatz zu egal wie oft ich formatiere und dann ist wieder zuviel Absatz, wohl die Hitze.......

Kommentare:

  1. Uiii..das Tuch ist ja riesig;-) sieht getragen traumhaft schön aus!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar Dein Tuch. Daran wirst Du sicher viel Freude haben.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ja, ich weiß nicht wie ich das immer mache dabei stricke ich oft mit nur 3mm oder 3.5mm Nadeln und trotzdem wird es so riesig.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. ein wundervolles Tuch und wirklich riesig. Die Farbe ist genau meine Sache.

    Es ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Das hatte ich mir am Musterfoto ganz anders vorgestellt, bei dir sieht das so prächtig und riesengroß aus -- traumhaft schön :) Die Garnwahl ist dir perfekt gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roswitha,
    ich kann mich richtig einkuscheln, habe die Tulipa erst gestrickt, nach dem ich die Tragebilder bei anderen gesehen habe.
    Konnte sie mir auch nicht vorstellen, brauche oft erst ein Farbbild :)

    AntwortenLöschen