Montag, 12. Juli 2010

Tulipa

wurde gestern fertig heute gebadet und nun ist sie gepickst und wartet trocken zu werden


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tuch und eine gelungene Farbauswahl,ich stricke nur Socken (im Moment).
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Socken müsste ich auch noch ein paar Nadeln aber ich möchte jetzt mal zu sehen, dass ein paar angefangene Tücher fertig werden....

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow..traumhaftes Tuch,sieht wunderschön aus und lange hast du bestimmt nicht warten müssen,bis es trocken war hihihi...

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hihi du wirst es nicht glauben aber ich dachte auch es geht schneller, hab es im oberen Vorhaus da ist es nicht so warm und da es patsch nass war ist es noch immer ein bisserl feucht bis morgen bleibt es dort gespannt sonst war leider alles für die Katz und die Spitzen gehen gleich ins Nimmerleinsland.

    LG Alex
    die dann morgen Tragebilder fotografiert da kommts sicher schöner raus...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    das Tuch ist wirklich wunderschön .... !!

    Liebe Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen