Montag, 12. Juli 2010

Finale

Eigentlich hätte ich ja als Deutsche Staatsbürgerin den Deutschen die Daumen drücken sollen, aber da ich hier in Österreich lebe und ich mich noch nie zwischen Deutschland und Österreich entscheiden konnte habe ich immer ein anderes Land dem ich die Daumen drücke :)

Diesmal sind meine Italiener berechtigter Weise frühzeitig nach Hause gefahren, so spielt man keinen Fußball 10 Minuten und der Rest :(

Dann haben mir die Charrúas  sehr gut gefallen und um so mehr freut es mich das "Cachavacha" Diego Forlán den Goldenen Ball erhalten hat, schade das es nur der 4. Platz geworden ist......


Nun sind die Spanier wie ich finde verdient Weltmeister auch wenn d.k.Monster lieber die Holländer als Gewinner gehabt hätte, nun sind es ja wieder einige Jahre bis zur nächsten WM und die Karten werden neu gemischt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen