Samstag, 28. August 2010

Leider war ich etwas...

auser Gefecht gesetzt, meine liebe Fam. wollte mich schon ins Krankenhaus verfrachten bis auf einen grauslichen Husten geht es mir aber schon wieder besser und ich kann auch schon wieder etwas werkeln...
Die BellaRoque wurde fertig und einiges andere auf den Nadeln wächst auch so dahin und dann gibts wieder ein paar Socken für einen lieben Menschen... mehr Details dazu dann, wenn ich fertig bin
somit nur ein kleines Anstrickbildchen...



Kommentare:

  1. Ooh je Alex,
    hatte dich schon vermisst,wünsch dir Gute Besserung.Schön wenn die Familie einem umsorgt,gel!Die Socken werden wieder super toll und wenn man wieder stricken kann,ist man wieder so gut wie Neu:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebe Sonja!
    Es geht schon wieder nur etwas abgeschlagen bin ich noch und könnte nur schlafen :( Bin ich gar nicht gewöhnt, am Montag geht endlich etwas auf die Reise zu dir, zuerst war Urlaub angesagt und dann war ich nicht fähig dazu :( Hoffen wir das die Schweizer Post schnell zustellt!!!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ach Alex, das eilt doch nicht,erhole dich zuerst richtig!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ach je Alex. ich wünsche dir noch alles Gute!!! Das Wetter ist aber auch grauslig. Die Socken sehen wunderschön aus....und deine kuscheln mir gerade die Füße.

    AntwortenLöschen