Mittwoch, 8. September 2010

Asymmetria III

sind auch endlich fertig, da ich immer noch etwas angeschlagen bin und kaum zu etwas komme, hat es eine halbe Ewigkeit gedauert... ich danke euch für eure lieben Besserungskommentare! Hoffe ich werde bald mal wieder richtig fit, ist ein richtiger Käse.....



 

Details:
  • Anleitung: Asymmetria von Ingrid Hiddessen
  • Wolle: Zauberwiese 100g 70% Merino SW/20% Nylon/10% Kaschmir beige- hellgrau
  • Größe: 36/37 für Roswitha
  • Nadeln: 2,5 mm Veilchenholz


Kommentare:

  1. Wow..Alex,
    sehr schick sind die Socken geworden!Ich Wünsche dir weiterhin Gute Besserung und gib auf dich acht und mach langsam;-)
    Ganz Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. **Größe: 36/37 für Roswitha **
    Das bin ja ich ;))))) *freu*
    Endlich gucke ich mal wieder bei deinem Blog herein und da schauen mich die tollen Dinger an :)) Sind die schön geworden! Ich bin ganz hin und weg ;)
    Ich werde sie in Ehren tragen, versprochen :))
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alex,

    freut mich, daß es dir schon wieder etwas besser geht.
    Hast du meine Mail nicht bekommen?
    Ich habe mein Paar auch endlich fertig........, heute Abend habe ich die Fäden vernäht.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben,
    ich hoffe es wird bald wieder und ich hab den grauslichen Husten net wieder 2 Monate am Hals wie beim letzten Mal, Medikamente helfen noch immer nicht...

    Sonja, nachträglich alles Liebe zum Burzeltag, du kannst die Sockerl auch bald stricken :)

    Monika bitte noch mal mailen habe leider nichts bekommen :(

    Roswitha, ja sind deine und ich weiß doch, dass sie bei dir in guten Händen sind :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,

    so schön sind sie wieder, die Zauberwiesen-Ingrid-Socken. Meine sind auch schon verschenkt und werden fleißig getragen.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, pass auf Dich auf,

    liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Danke Alex..für die Geburtstags-Glückwünsche;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich noch mal... :-D

    Die Socken sind wirklich superschön!
    Ich bin leider zu faul, Socken zu stricken - das ist so 'ne Fummelei, da verlier ich immer zu schnell die Geduld... *seufz*

    AntwortenLöschen