Samstag, 11. September 2010

Zauberwiese....

.....Muschelglanz fast fertig versponnen es fehlen noch gute 50 g und ich bin schon sehr zufrieden, irgendwann klappt die Spinnerei sicher auch ziemlich gut....aber bis dahin heißt es eben üben...

sonst denkt ihr noch ich mach gar nichts mehr, wobei stimmt ja leider auch so viel geschlafen wie in den letzten Wochen hab ich schon lange nicht mehr...aber der Husten ist schon am besser werden....

Details:

Kammzug: 70% superwash Blue Faced Leicester/30% Nylon


Gewicht: 108 g verzwirnt mit weißen Konengarn


Kommentare:

  1. Uiiii...Alex,
    schöne Wolle hast du gesponnen,sieht super aus und auf das Anstrickbild bin ich schon gespannt;-)Wünsche immer noch Gute Besserung und Knuddel.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich bins noch mal,mache mir ein wenig Sorgen um dich..gehts dir besser,hoffe es ist nichts schlimmes!Alles Gute wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen