Freitag, 24. September 2010

hoffe bald....

gibt´s hier wieder etwas neues zu sehen im Moment bin ich etwas auser gefecht gesetzt....




Kommentare:

  1. Ach herjeee, Du Arme...hab mir ja schon gedacht, was wohl mit Dir los sein mag!!
    Na ich wünsch Dir ganz schnelle Bessertung, lass Dich schön verwöhnen und werde ganz schnell wieder gesund!!!
    Liebe Genesungsgrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    auch hier noch mal,alles Gute und Gute Besserung,ich knuddle dich mal du Arme Maus:-(
    Ich habe dich schon arg vermisst,aber jetzt ist ja alles klaro!
    Liebe Grüsse und Knutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Und ich denk´ mir, du hast so viel lieben Besuch und so viel zu tun, deswegen bist du so ruhig :(((( Das hätte ich dir aber mehr gewünscht als diese Variante!
    Das wird schon wieder, Köpfchen hoch ;)
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,

    weiterhin gute Besserung !! Hatte ich doch schon gehofft, es würde schon wieder bergauf gehen für Dich. Pfleg Dich gut...

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    danke das hilft so, wenn dann mir noch jemand meine Antriebslosigkeit und meinen Husten abnimmt das wäre super...

    Patrick meinte heute schon ob er mir eine paar :) Medikamente holen soll..:(

    Normalerweise reichen ein paar Stunden Schlaf nun ist es aber die ganze Zeit schon umgekehrt :(

    Zu nichts richtig Lust und kaum will ich ein paar Reihen stricken, kann ich wieder alles aus der Hand legen, weil ich hier die ganze Nachbarschaft zusammen belle :(

    Roswitha Besuch wäre schön gewesen, dauert aber noch ein paar Wochen....

    Mal sehen ob das Kortison inhalieren hilft und die Schmerzen in der Lunge ein bisserl weniger werden...aber ich habe heute geschafft ein bisserl zu spinnen ...Bildchen kommen dann

    AntwortenLöschen