Samstag, 25. September 2010

Zauberwiesen Spinnfasern ...

update war Anfang September und ich brauchte etwas Aufmunterung, ich dachte es hilft mir schneller wieder fit zu werden...weit gefehlt... so sahen meine Schätzlein aus:

und diesen hier.....


mit dem schönen Namen Herz auf Reisen aus 100% Blue Faced Leicester superwash habe ich angesponnen



und mit vielen Hustattacken die erste Spule verzwirnt...


ob ich heute noch haspel oder gleich wieder in mein Bett verschwinde weiß ich noch nicht....

Die Bilder sind mangels Sonnenschein leider nicht besonders gut aber die Farben sind doch einigermaßen gut getroffen...

Kommentare:

  1. Na , da wünsch ich Dir , gaaaanz schnelle Genesung....und die Farbe Deine Spule ist ne Wucht!!!!
    Versuch mal Zwiebelsaft ( Zwiebelhälfte aushölen, Zucker oder Honig in die Mulde , einige Stunden stehen lassen, und dann den Löffelweise den Saft einnehmen)gegen Deinen argen Husten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ein super tolles Garn hast du auf der Spule und noch sehr viel Arbeit vor dir,aber zuerst musst du richtig gesund werden,gel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gute Besserung...udn ab udn zu kannst du die Garne ja befühlen....zum Wohlfühlen.

    Lass es dir besser gehen

    mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex
    ohh wunderschön wie du spinnen kannst. Einfach zauebrhaft auch die Farbe.
    Bin durch sonja auf deine seite gestossen.
    Dir ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlies,
    ich übe noch das Spinnen so ohne Rad klappt es ja ganz gut...aber am Rad, bedarf es noch mehr Übung :)

    Freut mich aber sehr, ich habe durch Sonja auch zu deiner schönen Seite gefunden, da steht noch ein paar Socken von deinen Anleitungen auf meiner Tapentrolle :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen