Sonntag, 10. Oktober 2010

pochendes Herz

leider schaffe ich es die reine Merino noch immer nicht so gut auszuspinnen wie ich gerne möchte...aber es wird schon besser...



Kommentare:

  1. Wow...da guck ich richtig neidisch!!!
    Ist sooooo schön!!!
    Liebe Grüße und hoffe , dass es Dir schon besser geht!!!
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau mein Farbfavorit,wenn Du einen Adopitonstante ;-)) suchst ,hier ist Sie.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow..liebe Alex,
    traumhafte Farbe,ich bin schon richtig gespannt was du dann daraus strickst:-)
    Gehts dir wieder besser?
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben,

    Ricki nicht neidisch werden es ist gar nicht gut gesponnen und beim Zwirnen sehr oft gerissen, reine Merino liegt mir einfach nicht :(

    Heidi wenn es verzwirnt nich so schlimm aus sehen würde, obwohl die Farben das stimmt sind ein Traum.

    Sonja es wird wieder langsam... ich hoffe, das Wetter bleibt so, dass es Tagsüber so schön warm bleibt, dann gehts immer etwas besser :)

    Ganz liebe knuddelgrüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Na das wird schon, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Dafür ist das Ergebnis doch schon richtig toll und lädt zum Verstricken ein, oder?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. was für wundervolle Farben!!! Ich habe kürzlich erst gelesen, dass es wirklich schwierig ist, Merino von Hand zu spinnen...also von hier mal ein Riesenlob für das Ergebnis...es sieht wirklich toll aus!
    Das ist nocmal was ganz anderes als gefärbtes garn....

    AntwortenLöschen
  7. Linda, Dankeschön!

    Mandy, ja es ist wirklich nicht leicht aber bei der zweiten Spule war auch das zwirnen schon besser, der Faden ist nicht mehr gerissen :)

    Leider hab ich hier in der Gegend niemand der am Rad dreht und so übe ich halt ganz für mich alleine :)

    Die Farbe ist so richtig für kleine Prinzessinnen :)

    Es ist wirklich anders als handgefärbt aber wenn ich mir deine gefärbten Stränglein ansehe ein Traum!
    Ich sollte wohl auch mal wieder selbst färben :)

    Wünsche euch einen schönen Tag!

    LG Alex

    AntwortenLöschen