Freitag, 8. Oktober 2010

na gut...

ich wurde gerade vom kleinen Monster geschimpft, dass ich was vergessen habe zu zeigen...wenn schon denn schon... Ok. ich hatte auch einen Aufmunterungseinkauf  bei Frau Zauberwiese und bin mir sicher, dass die schönen Flackerstränge dazu viel Beitragen, dass es mir immer besser geht... und ich schwör Heinz es war wirklich unter 100 €.....



Man beachte Alexandras wunderschönen selbstgefärbten Knopf

Flüster an: nächsten Dienstag gibt es wieder ein update hüstel....

Kommentare:

  1. Wunderschöne Wolle und ein super schicker Knopf;-)
    Liebe Grüsse und knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    ja der Knopf ist einfach nur genial, Alexandra hat ihn selbst gefärbt!

    Puah ich sag dir jetzt nicht das ich seid gestern abend bei Alexandra rumschleiche sie hat wieder so super gefärbt... aber entweder ich brauche ein größeres Haus oder es zieht einer der Kids endlich aus, damit ich ein Wollzimmer habe...falls ich mich nicht beherrschen kann...siehst du es bald hier....

    Ähm es kommt ja bald Weihnachten :)

    Knuddelgrüße
    Alex

    AntwortenLöschen