Freitag, 8. Oktober 2010

Zeitschriften...

ich bekam zur Aufmunterung ein paar Zeitschriften mit gebracht..... meine Prinzessin welche ja eigentlich gar kein Strickzeugs leiden kann auser es kommt von H...oder C... hat sich einen Loopschal ausgesucht.....



und ich muss sagen ich habe mich spontan in den Lacemantel aus der Annika verliebt...nur wann soll ich meine Tapentrolle abarbeiten....




2 Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    sehr schöne Wolle hast du ergattert und du hast solchen "Trost"verdient,auch die Strickhefte sehen vielversprechend aus,das rechts habi ich auch und sind ganz tolle Sachen drin,-)
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebe Sonja,
    ja da sind überall so schöne Sachen drinn und meine Tapentenrolle ist schon so lange :(

    Liebe Knuddelgrüße zurück und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen