Mittwoch, 24. November 2010

für meine liebste Nordseeschwalbe :)

Heute kam von meiner liebsten Nordseeschwalbe ein Kärtlein aus Dänemark an :) ich habe mich sehr darüber gefreut und es passt gerade, weil ich gerade den Kammzug "herrlich" in  70% superwash Blue Faced Leicester/30% Nylon natürlich von der Zauberwiese für sie auf der Spule habe :)



3 Kommentare:

  1. Wow..eine sehr schöne Wolle,da wird sich Jemand bestimmt sehr darüber freuen:-)
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe es sehr, dass ihr das Endprodukt dann gefällt :)

    Knuddelgrüße
    Alex

    die jetzt versucht brav zu bloggen nach der guten Medizin :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ,
    da freut sich `Jemand ' jetzt schon ! und sitzt leicht verheult vor dem Bildschirm und weiß sich vor lauter Freude und Rührung gar nicht zu fassen !!
    Liebe Alex , Du bist sooo ein unglaublicher Schatz :-) und ich bin so Froh Dich kennen zu dürfen !
    Ich sende Dir alles Liebe
    Caroline

    AntwortenLöschen