Sonntag, 14. November 2010

so lange kein Eintrag mehr..

schäm mich eh schon...
Ich hatte einiges an Arztlaufereien, d.g.Monster weil Marcel meint er ist nun kein k.g.Monster mehr hatte einiges für die Schule zu lernen und Patricks neuer Aufenthalt im Krankenhaus wurde fixiert, da läuft die Zeit davon... :(
Lieber Besuch aus Stuttgart war dazwischen auch noch da und einiges an Familientreffen, da vergeht die Zeit im nu.....

Anfang November bekam ich ganz unerwartet Post von der lieben Monika aus Sizilien, eine ganze Schachtel voll Mandelgebäck! Damit hatte ich nicht gerechnet, nochmals Danke liebe Monika!



Kommentare:

  1. Da war allerhand los bei dir und viel Zeit für stricken hattest du da sicher nicht.Das ist aber lieb,das du ein Geschenk von Monica bekommen hast:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    so, so da hattest du einiges zu tun. Und ich dachte, es ginge dir immer noch nicht besser.......
    Dem Patrick drücke ich mal ganz feste alle Daumen, daß alles schnell und glatt geht und er bald wieder etwas gesünder Daheim sein wird.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen