Mittwoch, 9. Juni 2010

Clue 2

der Bella Roque wurde auch noch rechtzeitig fertig, bevor morgen der 3. Clue kommt ♥


besseres Bild kommt nach Clue 3 bei Tageslicht.......

post signature

Kommentare:

  1. Ach, wie gut, Alexandra, Du erinnerst mich an was - ich wollte beim BellaRoque-KAL doch auch endlich wieder mitstricken und nicht nur "angucken" ... Du strickst mit einem sehr schönen dezenten Farbton...

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus und super Farbe!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,
    ja das lila ist sehr zart, durch den Seidenanteil lässt es sich super stricken, bin aber immer mit einigen Maschen etwas größer. :(

    Nadja, es geht wirklich recht flott, habe erst gestern den 2 Clue gestrickt :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen